Fersch Getränke
Schloßstraße 1
92318 Neumarkt i.d.Oberpfalz

 

 

Knappe 50 Jahre betreiben wir unseren Getränkeheimdienst!

 

Natürlich hat sich auch hier fast alles verändert. Vor allem in den 80er und den 90er Jahren musste der traditionelle Getränkeheimdienst zuerst in der Stadt und dann auch auf dem Land einen starken Rückgang hinnehmen.

Erst seit ca. 10 Jahren hat sich die Lage auf diesem Markt stabilisiert und in Regionen mit städtischer Prägung hat sich der Heimdienst sogar wieder gesteigert.

Möglich wurde das sicher auch durch die neuen Möglichkeiten von Kommunikation und Abwicklung der Bezahlung zwischen Verbraucher und Lieferant.

Durch den Auftritt des Internetshops möchten wir mit unserem Heimlieferservice ein neues Kapitel aufschlagen.

Während der Lieferservice bisher immer darunter litt, dass der Kunde bei der Auswahl der Waren nur über eingeschränkte Informationsmöglichkeiten verfügte, wird dieser in Zukunft seine Informationen sogar noch leichter einholen können…